Springe zum Inhalt →

Das Team

Hey!

Raphi, Benni, Michi und Timo basteln einen Podcast, und ihr seid live dabei!

Ihr erreicht uns via Email: podcast@giantenemycrab.de

 
Da wir aktuell alle vier – dank aktueller, ähm, Entwicklungen – im Homeoffice feststecken, dachten wir uns: Warum die Zeit nicht noch sinnvoller nutzen? 

Timo (@timowienekamp) könntet ihr kennen vom ehemaligen Webcomic VGCC.de, , vielleicht auch als Community Manager in diversen Gaming-Firmen, vielleicht noch von Rocket Beans TV, oder durch sein sich in Entwicklung befindendes Spiel Orbis Fugae.

Raphi (@BARTISLAF) habt ihr vielleicht auf Gaming Universe und/oder Giantenemycrab.de herumgurken sehen, oder seine Mucke unter SLARTIBAF auf Soundcloud schon einmal gehört. 

Benjamin (@dieBeleuchteten) ist seit langer Zeit vorwiegend politisch in Hamburg unterwegs und produziert und filmt nebenbei Let’s Plays, Spielevorstellungen und Features als Teil der Beleuchteten Brüder auf Youtube.

Michi (@OMGitsdoub) kommt aus Bayern und spielt Fußball oder so. 

tl;dr: Vier coole Typen machen einen Podcast

Kommentare sind geschlossen.